SicherPlanen - Peter Wehner — Finanzdienstleistungen in Neunkirchen

Vollständige Informationen über das Unternehmen SicherPlanen - Peter Wehner in Neunkirchen, Adresse, Telefon oder Fax, E-Mail, Webseite und Öffnungszeiten. SicherPlanen - Peter Wehner auf der Karte. Beschreibung und Bewertungen.

SicherPlanen - Peter Wehner Kontakt

Kölner Str. 331a, Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, 57290

01711990299

SicherPlanen - Peter Wehner Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.

(Überprüfen Sie die Öffnungszeiten auf der offiziellen Website des Unternehmens)

Über SicherPlanen - Peter Wehner

SicherPlanen ist ein inhabergeführter, mittelständischer Betrieb und verfügt basierend auf der Historie des Managements über eine mehr als 2o-jährige Erfahrung im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Viele Bereiche in unserer Gesellschaft erleben derzeit einen starken Wandel – so auch der Versicherungs- und Finanzmarkt. Neue Anbieter kommen und gehen. Gesetze ändern sich und die Veränderungen durch die EU finden Ihren Einzug. Filialen von Unternehmen werden eröffnet und wieder geschlossen. Versprechungen von heute werden vielfach morgen nicht mehr eingehalten. Der vermeintlich günstige Tarif wird durch teure und schwer erreichbare Hotlines „finanziert“. Für so manchen Kunden beginnt im Bedarfsfall ein langer und schwieriger Weg um Antworten zu erhalten und Versicherungsleistungen zu empfangen. SicherPlanen geht für seine Mandanten einen ganz anderen Weg. Wir verbinden die Kundenanforderungen mit den Möglichkeiten der neuen Medien. Die Online-Beratung ist einer unserer wichtigen Beratungsbausteine. Dies spart nicht nur eine Menge Zeit, sondern ist auch von fast jedem Ort auf dieser Welt möglich. Hierbei arbeiten wir mit weit über 100 Versicherern und Dienstleistern zusammen und können so ein maßgeschneidertes Versorgungskonzept für unsere Mandanten erstellen. Bei unserer täglichen Arbeit setzen wir auf ein verantwortungsbewusstes Handeln. Direkter Kontakt, Offenheit und bedarfsgerechte Beratung schaffen die Sensibilität für unsere Mandanten – das ist uns wichtig. Unsere Kernaufgabe ist die betriebliche Kostenoptimierung, Fachkräftesicherung, Topmitarbeiter anziehen und diese langfristig an Ihr Unternehmen binden. Unser Spezialgebiet liegt in der ganzheitlichen Betreuung rund um das Thema Absicherung und Vorsorgeplanung. Darüber hinaus verfügen wir über ein erstklassiges Netzwerk in den Bereichen Steuern, Recht, Immobilien und Finanzierung. Es ist unser Anliegen und unser Auftrag für SIE zu agieren.

Bewertung hinzufügen

Bewertung über SicherPlanen - Peter Wehner hinzufügen